Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote


 

Noch keine Ausbildungsstelle für 2021?

Komm zu uns und erlerne den Beruf des Metallbauers Fachrichtung Konstruktionstechnik. Wenn du Zuverlässigkeit, Wissbegierde, Lernbereitschaft, Durchhaltevermögen und Teamfähigkeit mitbringst, erwartet Dich ein tolles Team, von dem Du die volle Unterstützung für Deine Ausbildung bekommst! Bei uns erwartet Dich eine abwechslungsreiche, vielfältige, duale Ausbildung, in der Du mit hochwertigen Produkten arbeitest. Du wirkst von Anfang an bei unseren Kundenprojekten mit und siehst am Ende des Tages, was Du „erschaffen“ hast. Nach erfolgreicher Beendigung Deiner Ausbildung ist auch eine Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nicht ausgeschlossen.

Wenn Du neugierig geworden bist, freuen wir uns darauf, Dich kennenzulernen. Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per Mail an info@hoewa-gmbh.de.

Close Window